ZAHNERHALTENDE BEHANDLUNGEN WIR NUTZEN ALLE MÖGLICHKEITEN

04401-980027

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne steht für uns im Vordergrund, deswegen beziehen wir den gesamten Mundraum in unsere Behandlungen mit ein.

Der Vorbehandlung und Gesunderhaltung von Zahnfleisch und Mundschleimhaut widmen wir besonderes Augenmerk, denn ein Großteil der Bevölkerung leidet an entzündlichen Erkrankungen des Zahnbettes oder des Zahnhalteapparates - mit weitreichenden Folgen.

PARODONTOLOGIE UND ENDODONTOLOGIE

Die Parodontologie befasst sich mit Entzündungen im Zahnfleisch oder Zahnhalteapparat, die chronisch werden und für Ablagerungen von Entzündungserregern in Gelenken oder Blutgefäßen sorgen könnten. Vor allem Patienten mit krankhaft verändertem Blutbild sind besonders oft betroffen. Erkrankungen im Inneren des Zahnes zählen wiederum in den Bereich der Endodontologie. Hier nutzen wir die professionelle Wurzelkanalbehandlung, um Zähne zu erhalten und Zahnlosigkeit zu vermeiden.

Tooth Restauration

HOCHWERTIGE FÜLLUNGSTHERAPIE ZUR ZAHNERHALTUNG

Das Material spielt die entscheidende Rolle, wenn es um die Haltbarkeit und die Ästhetik von Füllungen geht. Wir verwenden zahnfarbene Füllungen mit Kunststoff-Keramik-Material oder Einlagefüllungen aus Vollkeramik, die wir im Eigenlabor selbst herstellen können. So wird der behandelte Zahn zuverlässig geschlossen - Sie werden kaum einen Unterschied zur natürlichen Umgebung entdecken können. Lassen Sie sich von uns ausführlich und umfassend beraten, denn die Vielfalt der Möglichkeiten ist enorm. Für welche Variante Sie sich auch entscheiden, Sie können sich in jedem Fall auf hochwertige Materialien, professionelle Arbeiten und eine einfühlsame Behandlung verlassen.